Samstag, 14. Mai 2016

News vom 2016-05-14


Liebe Interessenten der Vortragsreihe artikel20gg.de -

  
Es gibt zwei neue Veranstaltungen anzukündigen ;-)

1.)
Ralph Boes ist wieder Gast als Referent am 19.05.2016 beim "Runden Tisch" in der ev. Kirche in der er 2015 politisches Asyl erhalten hatte.
Die Veranstaltung mit dem Thema: "Wer hat im Staat das Sagen" beginnt um 18:00 und wird sich mit der klugen Idee Verfassung-vom-Volk beschäftigen. Mitdenken ist ausdrücklich gefragt! Siehe dazu auch unsere Mitteilung auf unserer Homepage.
2.)
Am 21.05.2016 in Berlin-Wedding geht's dann mal ganz anders weiter: Ralph Boes wurde von Künstlern eingeladen, zur aktuellen politische Lage seinen Standpunkt zu verlautbaren. Insb. entfacht durch den Böhmermann-Fall. Sie laden ein mit den Worten:
"Wie heißt eine Veranstaltung, in der Dichter, Denker und Musiker reden, während andere dabei zuschauen? Wenn es Jauch und Lanz und Kerner nie gegeben hätte, würde man TALK SHOW sagen. So aber heißt es kurz und knapp: „Carsten Klatte, Ralph Boes, Cellolitis und ToM Manegold sagen ihre MEINUNG über FREIHEIT und machen KUNST“. Ein musikalisches Kolloqium.

Für unsere Facebookfreunde: 

Diese Veranstaltung findet statt
am 21.05.2016
um 20:00
im Periplaneta Literaturcafé Berlin
Bornholmer Str.81a, 10439 Berlin
  
Mit freundlichem Gruß
Steffi Burck
von der Ini artikel20gg.de