Freitag, 30. August 2019

Zusammenarbeit


Zusammenarbeit …

Die schon länger währende enge Zusammenarbeit des "Vereins zur Erneuerung der Bundesrepublik an ihren eigenen Idealen" mit dem Verein "Verfassung vom Volk" hat sich inzwischen so 'verdichtet', dass die Personen, die den Vorstand des "Vereins zur Erneuerung …" bilden, jetzt auch in den Vorstand des Vereines "Verfassung vom Volk" gewählt worden sind.

Da die Vereinsstrukturen von "Verfassung vom Volk" einer Auseinandersetzung mit den herrschenden Mächten nicht gewachsen erschienen und der Volksbegriff durch die Ereignisse der ungeregelten Grenzöffnung im Jahre 2015 und den daran aufschäumenden Nationalismen und Rassismen (Pegida, Chemnitz, AFD) in Misskredit gekommen war, entschied sich der Verein "Verfassung vom Volk" unter der neuen Leitung zu einer neuen Satzung und zu einem neuen Namen.

Er heißt jetzt "Unsere Verfassung e.V."
und ist jetzt unter der neuen Webadresse www.unsere-verfassung.org zu finden.

Entsprechend ihrer thematischen Zielsetzungen und entsprechend der zur Zeit waltenden personellen Überschneidungen in den Vorständen arbeiten der "Verein zur Erneuerung der Bundesrepublik an ihren eigenen Idealen e.V." und "Unsere Verfassung e.V." jetzt sozusagen Hand in Hand.

30.08.2019,
Für den Vorstand im "Verein zur Erneuerung der Bundesrepublik an ihren eigenen Idealen"
Ralph Boes



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Achtung: Diese Seite will kein Ersatz für ein soziales Netzwerk sein. Es werden hier nur Fragen, Kritiken und Diskussionen veröffentlicht, die DIREKT den Post betreffen.